Volksschule Ludweis-Aigen
Aigen 37  | 3814 Aigen
Tel.: 02846/617
 
 
Home
Schule
Aktivitäten
Klassen
Lehrer
Elternvertretung
Leitbild
Chronik

Die Fundamente unserer Schule

Jeder Schüler wird mit seinen Schwächen und Stärken angenommen und seinen Fähigkeiten und Interessen entsprechend gefördert. Lob und Anerkennung ist uns sehr wichtig.

Unsere Schule ist ein Ort zum Wohlfühlen, an dem Kinder Neues entdecken und mit Spaß und Freude lernen.

Mit Einfühlungsvermögen und Verständnis wollen wir den kleinen und großen Sorgen der uns anvertrauten Kinder begegnen.

Mitarbeit, Mitgestaltung und Mitverantwortung der Eltern wird in unserer Schule gewünscht und geschätzt.

Der Unterrichtsstoff wird durch verschiedene Übungsmöglichkeiten gefestigt, und es werden gute Voraussetzungen für selbständiges Arbeiten geschaffen.

Gemeinsam schaffen wir ein gutes Schulklima durch ein respektvolles Miteinander.

Bullet/Palette_kl_1_.gif


SALSA Fragebogen zur Erfassung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz

© 2004-2008 schulweb - Websystem für Schulen